Geschichte 2 - Tastifant 2020

Title
Therapie mit Fuß und Hand
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Durch die Beobachtungen in der Pädiatrie habe ich meine Baum von damals wiedergefunden,
der immer noch in mir lebt.

Ich erkannte ein großes Defizit dieser Zeit, den Verlust der inneren Wahrnehmung, der durch die ständig
steigende Reizüberflutung mit unwichtigen Dingen bei den Kindern entsteht.

Die Erkenntnis, wie wichtig die gesunde innere Wahrnehmung für die Entwicklung ist, hat mich inspiriert.

Nach mehreren Jahren Entwicklungszeit kann ich Ihnen ein Therapiemittel vorstellen, das ich auf Grund seiner
Einzigartigkeit zum Patent anmeldete. Nach mehrjähriger Prüfung wurde mir das Patent erteilt.

Die innere Kommunikation zwischen Fuß und Hand mittels Tast- und Spürinformationen ohne visuelle und auditive Hilfe fordert und fördert die innere Wahrnehmung.

Ein Bild aus den ersten Tagen...
Zurück zum Seiteninhalt